Mit SCHAMS den jungen Menschen in Syrien helfen!

Liebe Sternhageltoll-Besucher,

im Januar hatten wir wieder einmal das Glück den wunderbaren Erzähler Rafik Schami auf der Bühne
erleben zu dürfen!
Was für ein charismatischer Mann! Wir hatten vorher im www schon geforscht und eine tolle Organisation gefunden, die er zusammen mit Freunden gegründet hat: SCHAMS!
Sie unterstützen junge Menschen, die nicht vor dem Krieg geflohen sind/ fliehen konnten zu Hause!
Bei der Lesung konnten wir uns mit Rafik Schami darüber austauschen und wir möchten euch nun ans Herz legen direkt an SCHAMS zu spenden, so weit euch das möglich ist und euch Gedanken zu machen, was ihr organisieren könntet, um weiter Gelder sammeln zu können! Wir freuen uns auf eure Ideen und berichten gerne über eure Aktionen! Schreibt uns einfach eine Mail an verlag@sternhageltoll.de. Danke!

Ein ganz dickes Knuddeln von MAUS und ganz liebe Grüße von Heike und Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.