Kategorie-Archiv: Gewinnspiele

Gewinne… Gewinne… Gewinne!
Kommen Sie und schauen Sie…!

Es lohnt sich immer mal wieder kucken zu kommen, denn wir werden spannende Gewinnspiele rund um MAUS & ihre Freunde veranstalten, das erste noch vor Nikolaus und dann noch weitere vor Weihnachten! Wer per E-Mail darüber benachrichtigt werden möchte, schreibt uns bitte unter verlag@sternhageltoll.de oder sagt uns auf unserer Facebook-Seite Bescheid.

GEWINNSPIEL Nr.2

07.02.2016

Wer hat Lust unsere neue MAUS-Geschichte „Als der bunte Fremde kam…“ weiterzuschreiben? Unter allen, die uns bis zum 29.02.2016 eine Fortsetzung schicken, verlosen wir eine der letzten kleinen Stoff-Mäuse aus der Weihnachts-Edition 2015! Hier findet ihr die Geschichte! Viel Spaß beim Mitmachen!

MAUS Weihnachts-Edition

GEWINNSPIEL Nr. 1

28.11.2015

Und schon geht es das erste Mal los!

Die liebe Stefanie Brych  verlost auf ihrem tollen Blog „Perlenhuhn“ ein Exemplar von „Maus & der Weihnachtsdieb“!

Hier findet ihr das Gewinnspiel: LINK :o)

Wir wünschen euch viel Glück!