Links

Im Folgenden möchten wir liebe und kreative Menschen vorstellen und empfehlen, die uns mit ihrem Wissen und professionellen Können auf unserem bisherigen und weiteren „sternhageltollen“ Weg begleiten!

Homepage-Erstellung und -Betreuung:

DR.EWES – WEBSITE
Frederik Drewes von DR.EWES – WEBSITE hat uns ein hübsches Design in Sekundenschnelle erstellt. Die Basiseinstellungen des Shops, die Einarbeitung in das, für uns, neue Shopsystem lief unproblematisch ab und hat eine Menge Spaß gebracht. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Entstehung & Vertrieb von „Maus & der Weihnachtsdieb“:

IrisFotografie Iris Schmitz
Iris Schmitz hat sowohl für „Maus & der Weihnachsdieb“ als auch für „Weihnachts-Backen mit Maus“ unermüdlich die Illustrationen und die Foto-Back-Story professionell und liebevoll abgelichtet. Sie begleitet uns auch zu unseren Lesungen und gehört für uns fest zum MAUS-Team. An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön!

Malchus AusschnittANDERS-UNTERNEHMEN
Malchus Kern hat uns mit seinen unerschöpflichen kreativen und frischen Ideen und seinem professionellen Know-How bei unserer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne für „Maus & der Weihnachtsdieb“ maßgeblich
unterstützt! Wir danken ihm herzlich für den vielen Input und das Mutmachen!

EulenspiegelBuchhandlung Eulenspiegel
Das Team der Buchhandlung Eulenspiegel, insbesondere Jutta Bummel & Anne Schneider haben uns auf dem Werdegang von der Idee bis zum Buch liebevoll und hilfreich beratend begleitet und wunderbar für unser
Erstlingswerk geworben. Auch sie sind auch MAUS‘ Leben nicht mehr wegzudenken.

indexKERN-BILDUNG
Karen Kern von KERN-BILDUNG unterstüzt Sophie nun schon seit einigen Jahren zuverlässig und liebevoll auf dem Weg in ihren Traumberuf als Illustratorin! Auch sie hat uns mit ihrer sprudelnden Kreativität bei der Crowdfunding-Kampagne hilfreich unterstützt! Herzlichen Dank für alles!

Bianca-AusschnittWortwerke & Blattlese
Bianca Bolduan, selbst Autorin, hat zusammen mit ihrem Mann in Bad Segeberg einen wunderbaren Traum wahr werden lassen. Eine Buch- und Kunsthandlung der ganz besonderen Art mit Teestube und leckeren selbstgebackenen Köstlichkeiten. Und wir sind, neben vielen anderen Selfpublishern und Kleinverlagen, mit unseren Büchern begeistert dabei!

SimoneDie feine Ecke
Simone Kaus bietet in ihrer Feinen Ecke neben einer großen Auswahl an Teesorten, Geschenkartikeln und Wolle auch zahlreiche Kurse und Treffen der kreativen Art an. Und nun ist auch „Maus & der Weihnachtsdieb“ und
„Weihnachts-Backen mit Maus“ in der feinen Ecke zu Hause. MAUS kommt immer wieder gerne mit uns zu
Besuch, besonders zum Häkelkränzchen!

Wer Lust hat sich über selbstbestimmtes Lernen zu informieren und auszutauschen findet sicher hier etwas für sich:

steffi-ausschnittSchulfrei-Community
Stefanie Mohsennia, Autorin, hat zusammen mit ihrem Sohn eine großartige Vernetzungs-Plattform für Freilerner weltweit geschaffen. Mit vielen Infos, Foren und regelmäßigen Chats in verschiedenen Sprachen. Und das Ganze mit Sicherheit wesentlich diskreter, als die sonst üblichen sozialen Netzwerke. Es lohnt sich einmal hereinzuschauen!