Kategorie-Archiv: Verlag

3 neue Buchprojekte gleichzeitig!

Sind wir wahnsinnig oder sind wir wahnsinnig oder sind wir wahnsinnig?! 

Ihr könnt gespannt sein! Wir arbeiten derzeit an drei verschiedenen neuen Buch-Projekten für euch:

🙂 Es wird ein neues Buch über MAUS & ihre Freunde geben: Der Arbeitstitel lautet „MAUS und der Waldgarten“… dazu bald mehr!

🙂 Wir starten eine weitere MAUS-Reihe, denn MAUS mag jetzt auch selber Geschichten erzählen, die dann natürlich auch wieder Sophie illustriert. Die erste Geschichte „Von den Osterhäschen und den Schlingstaschlurpsas…“ wird bald fertig sein!

🙂 Und es wird eine ganz neue Serie geben um zwei fröhliche Mädels und ihre Freunde und Abenteuer! Im ersten Band werden sie dem immer größer werdenden Problem des Plastikmülls auf die Spur gehen und ihr werdet auch einiges über selbstbestimmte Bildung erfahren… was das ist? Na lasst euch überraschen!
Bei dieser Buchreihe arbeiten wir das erste Mal mit einer weiteren Illustratorin zusammen:
Die tolle Alin Golbs von LINIS wird unsere Partnerin! Wir freuen uns sehr darüber und können euch hier schon begeistert ein erstes Portrait von den beiden Freundinnen Marla und Grille zeigen!

12644711_448198302038126_2528552402690188663_n