Premieren-Lesung
im Familienzentrum „Mamma mia e.V.“
am 29.10.2015

Am Donnerstag, den 29. Oktober hatte uns das Familienzentrum Mamma mia e.V. eingeladen, um aus unserem Erstlingswerk „Maus & der Weihnachtsdieb“ vorzulesen.
Für uns die absolute Premiere und wir waren ein bisschen aufgeregt!

Etwa 20-25 kleine und große Menschen waren zu Gast und lauschten uns gebannt!
Maus war natürlich auch sehr beliebt und musste nach der erfolgreichen Lesung Autogramme geben und wurde von den Kleinen ins Spielzimmer eingeladen, was sie natürlich begeistert annahm!

Wir danken unseren Gastgebern und Besuchern für diesen schönen Nachmittag,
der uns viel Mut für unsere nächsten Lesungen gemacht hat!

Hier ein paar Impressionen (Die Fotos von der Lesung hat die liebe Fotografin Iris Schmitz für uns gemacht):
Lesung Mamma mia 2

Lesung Mamma mia 3

Lesung Mamma mia 4

Lesung Mamma mia 6

Lesung Mamma mia 8

Lesung Mamma mia 7

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert