1425209544-763
1425209604-939Glühbirne für Freilernershirt klitzeklein

T-Shirt gerader Schnitt
„Ich lerne immer und überall“

21,80 

10 vorrätig

Produktbeschreibung

Leider ist das Lernen heute meist negativ besetzt und wird mit Schul- bzw. Prüfungsstress gleichgesetzt. Dabei ist es eins der schönsten Dinge auf der Welt, die uns vom ersten bis zum letzten Moment in unserem Leben begleiten.
Wir möchten hier ein lern- und lebensbejahendes Statement abgeben und laden euch ein, dies auch zu tun!
Das Logo wurde von unserer Tochter, die sich gerade frei zur Designerin, Illustratorin und Autorin ausbildet, am PC kreiert 🙂
Der Gewinn wird ihr zu 100% zukommen, damit sie ihre erfolgreiche eigenständige Ausbildung weiterhin finanzieren kann 🙂
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, das Logo auf andere Produkte, wie Tassen, Taschen, Bettwäsche, Kissenhüllen, Decken, Mousepads usw. drucken zu lassen und es als Postkarte oder Plakat zu bekommen. Sprecht uns einfach an! Bei größeren Mengen können wir sicherlich auch Rabatte aushandeln 🙂 Wir übersetzen auch gerne den Text im Logo in eine andere Sprache 🙂

Ihr werdet sicher verstehen, dass das Logo nicht kopiert oder anderweitig ohne unsere Erlaubnis weiterverwendet werden darf!

Das T-Shirt gibt es in den Farben: weiß, gelb, orange, rot, pink, weinrot, dunkelgrün, navyblau, royalblau, grau, braun und schwarz.

Bitte gebt uns eure Wunschgröße und -farbe bei der Bestellung in einer Nachricht an, danke!

Da die Shirts erst nach der Bestellung angefertigt werden, kann es in seltenen Fällen sein, dass die Lieferung erst nach bis zu 14 Tagen möglich ist.

In der Regel dauert es aber höchstens eine Woche.

Herstellungsart
Designed und bedruckt.

Verwendete Materialien
100% Baumwolle

Größe/Maße/Gewicht
Das T-Shirt hat einen geraden Schnitt.
Maße:
S: B 50cm L 69cm
M: B 53cm L 72cm
L: B 56cm L 74cm
XL: B 59cm L 76cm
XXL: B 62cm L 78cm
3XL: B 65cm L 81cm
B= Unterarmbreite

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “T-Shirt gerader Schnitt
„Ich lerne immer und überall“”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert